>b's weblog

“Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung”„Das ist ein kalkulierter Verfassungsverstoß“

Es geht nur noch um Grund- und Menschenrechtsentzug für Oppositionelle

In Bezug auf Gesundheit machen die Maßnahmen keinen Sinn, bzw sind kontraproduktiv: Ginge es um Gesundheit würden die vorhandenen, wirksamen Medikamente umsonst verteilt werden (so wie sonst üblich in Krisensituationen) und überall anonyme Tests angeboten. 2G ist das Gegenteil: de facto Testverbote. Obwohl offiziell bekannt ist, dass Geimpfte sich auch infizieren und ansteckend sind. Gesundheitstechnisch nutzen die Maßnahmen eher zur Forcierung von soviel wie möglich Ansteckungen.

Am auffälligsten ist, dass nicht zwischen Infizierten und Nicht-Infizierten unterschieden wird, sondern zwischen Ungeimpfte und Geimpfte ein Keil getrieben werden soll. Ein weiterer Beleg dafür, dass es um Repressalien gegen nicht-blind-Gehorsame geht und nicht um Gesundheit.

Der Menschenrechtsentzug fällt blind Obrigkeitsgläubigen in keiner Dikatur der Welt auf: Wer immer nur blind Befehle befolgt und keinerlei Meinung äußert als die von skrupellosen Profitmachern vorgegebene, eckt zunächst nicht an. Fehlende Meinungsfreiheit, extremste Zensur und Menschenrechtsentzug können dann nicht wahrgenommen werden (wenn Empathie und Einfühlungsvermögen abtrainiert wurden).

Gelogene Grundannahmen werden von blind Gläubigen nicht hinterfragt. Im Gegenteil: Hinterfragende werden undifferenziert ad hominem diffamiert, denunziert und gemobbt.

Die Überwachungsapps, die mittlerweile Voraussetzung für eine Teilnahme am öffentlichen Leben sind, begrüßen blind Gehorsame sogar. Derart vorauseilenden Gehorsam hätte wohl nicht mal Orwell für möglich gehalten.

Die immer extremere Umverteilung nach reich und superreich, bei gleichzeitiger Existenzvernichtung derjenigen mit geringeren Einkommen, gilt als selbstverständlich. Mitgefühl, Solidarität, Empathie = Null, nur noch neoliberales nach unten treten und nach oben buckeln. Die Richtlinien für Coronahilfen besagen: Je reicher, je mehr Umsatz desto mehr Steuergeld. Wer viel hat, bekommt viel, wer wenig hat oder aufgrund der Notlage zu wenig verdient hat, bekommt gar nichts. Wer dieses asoziale Umverteilungsprinzip in nie dagegwesener Dimension nicht kritisiert und sich trotzdem links, sozial oder solidarisch nennt und stattdessen auch noch gegen Kritik daran hetzt, ist völlig unglaubwürdig.

Es ist an uns den Lügnern, Heuchlern, zensierenden Demokratie-, Meinungs- und Menschenrechtsfeinden einen Spiegel vorzuhalten.

(Quelle: robbypeer auf heise.de)