>b's weblog

Nachrichten im VergleichKlimagipfel in Lima endet mit Vereinbarung “auf kleinstem gemeinsamen Nenner”

Tendenz in Bayern – Immer mehr Corona-Tote vollständig geimpft

In den vergangenen Wochen hatten auch die Krankenhäuser über eine gestiegene Zahl vollständig geimpfter Intensivpatienten berichtet. Das LGL betonte indes, dass die Zahlen mit Vorsicht interpretiert werden müssten: Als Corona-Todesopfer zählt, wer mit dem Virus infiziert war. Das bedeutet aber nicht, dass Corona auch unbedingt die Todesursache ist. Die Mehrzahl der Corona-Toten sind 80 und älter, dementsprechend litten viele auch an anderen Krankheiten. Einer Auswertung der Todesfälle nach Vorerkrankungen ist jedoch laut LGL nicht möglich.

Den Bericht gibt's hier. Das sind ja gleich zwei Bankrotterklärungen auf einmal: die “Impfung” funktioniert nicht und die Zahlen sind gefälscht ;-)