>b's weblog

Aktenvernichtung per Dienstanweisung – NSU-Vertuschung beim VerfassungsschmutzDas tabuisierte Drama: Die brutale Ausgrenzung von Kindern durch 2G

Geimpft, Geschädigt & Vergessen

Alexander Reis ist 25 Jahre alt. Er war kerngesund. Bis zur Impfung gegen das Coronavirus. Nach der ersten Dosis Pfizer/Biontec erlitt Alexander schwere neurologische Störungen und innere Verletzungen, die sich mit dem Decken, was Experten wie Professor Dr. Bhakdi als mögliche Folge der Gen-Injektion vorhergesagt wurde. Alexander hatte von Professor Bhakdi und den Warnungen anderer Experten zuvor nichts gehört. Er versteht nicht, warum. Und er ist traurig, dass solche Experten als Verschwörungstheoretiker ausgegerenzt werden. Alexander wünscht sich, dass die Gesellschaft respektvoll miteinander und Geschichten wie seiner und der von weiteren 52 Geschädigten, mit denen er sich in einer Selbsthilfegruppe vernetzt hat, gehört werden.


(Direktlink)

(Quelle: Alschner Klartext)