“Mein Erlebnis mit Mai Thi und Pia Lamberty”
Wenn Mai Thi Nguyen-Kim und Pia Lamberty zusammensitzen, bleibt kein Auge trocken. In der speziell für Mai Thi ins Leben gerufene Show „Ask Mai anything?“ trafen sich die beiden Vollblutspezialistinnen, um über Verschwörungstheorien zu sprechen. Doch darum geht es in diesem Video nicht.
Denn wenn Mai Thi und Pia sich über Verschwörungstheoretiker austauschen, ist das so niveaulos, dass es unklug wäre, sich dem weiter zu nähern. Es hat zudem nicht den geringsten Mehrwert.
Aber in diesem Video sprechen beide darüber, was sie von Kritikern halten, wann eine Meinung „ebenbürtig“ ist und dass es für alle besser wäre, wenn bestimmte Stimmen dauerhaft verstummen.
Das dahinterstehende Menschenbild und das Demokratieverständnis, das sich hier finden lässt, sagt mehr als 1.000 Verschwörungstheorien.
(Quelle: Neulandrebellen)
Zwei Propagandistinnen unterhalten sich darüber, dass sie alle abweichenden Meinungen gerne ausgeblendet hätten. Das ist tatsächlich keine Überraschung. Das wollen Propagandisten selbstverständlich immer, macht es ihre Manipulationsarbeit doch um so vieles leichter, wenn alle Medien perfekt und nicht nur nahezu perfekt gleichgeschaltet sind.
Siehe zum Thema auch Pia Lamberty arbeitet beim Ministerium für Wahrheit der EU sowie Pia Lamberty hat nun ihren eigenen kleinen Geheimdienst für OSINT und Propaganda gegründet.