>b's weblog

Das Covid-Zertifikat als Lizenz zum Leben: “Könnte Impfstatus bei Triage eine Rolle spielen?”10 Jahre NSU-VS-Komplex. 10 Jahre offizielle Verschwörungsmythen

“Es ging von Anfang an um die Zerstörung unseres Lebens.”

Vor kurzem war ein die Medien beherrschendes Thema der Entzug der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte, wenn diese (obwohl gesund und arbeitswillig) vom Staat (Gesundheitsamt) ohne jedes Vergehen zu Quarantänehaft verurteilt worden sind. Dies sei, so wurde immer wieder ganz prominent betont, im Infektionsschutzgesetz so geregelt, als ob es damit automatisch auch gut, gerecht und politisch vertretbar wäre.

Interessant hierbei ist die empirisch nicht wegzuleugnende Tatsache, seit wann dies im Infektionsschutzgesetz so geregelt ist!

Zu einem Zeitpunkt, zu dem noch nicht mal das Memo bei jedem Akteur in Politik und Medien angekommen war, dass jetzt doch “Pandemie” angesagt ist, um genau zu sein am 1.3.2020, wurde das Infektionsschutzgesetz so geändert, dass genau die Streichung der Lohnfortzahlung möglich wird, die kürzlich als weiterer Zivilisationsbruch so “überraschte”.

Die Analyse gibt's hier. (Backup im Internet-Archiv).

(Danke, Michele!)