>b's weblog

“Das ist extrem gefährlich für unsere Demokratie”27 Corona-Tote in Niederösterreich gemeldet. 4 davon waren ungeimpft. Aber es kommt noch besser

Charles, Prince of Wales, ruft zur Machtübernahme der Konzerne in einer “weltweiten Kampagne im militärischen Stil” auf, die über den Regierungen stehen soll

Here we need a vast military-style campain to marshal the strength of the global private sector. With trilions at his disposal far beyond global GDP and, with the greatest respect, beyond even the governments of the world's leaders.

Hier brauchen wir eine groß angelegte Kampagne im militärischen Stil, um die Kräfte des des globalen Privatsektors zu bündeln. Mit Billionen zu seiner Verfügung, weit über dem globalen BIP, und, mit allem Respekt, auch über den Regierungen der Staats- und Regierungschefs der Welt.