>b's weblog

Als die Gleichschaltung noch nicht komplett war: “Der Corona-Pass ist inhuman und verfassungswidrig”So wie das RKI den Wirkungsgrad der “Impfstoffe” übertrieben hat, hat die New York Times die Gefahr für Kinder übertrieben

Ein Warnung an alle Nutzer der Asozialen Medien: so geht es, wenn man als Teenager sein Leben ins Netz bläst

Ein Warnung an alle Nutzer der Asozialen Medien: so geht es, wenn man als Teenager sein Leben ins Netz bläst

Die Gute ist gerade zur Sprecherin der Grünen Jugend gewählt worden. Allerdings hat sie nicht nur als Teeny jede Menge Unsinn von sich gegeben, sondern auch als junge Frau. Und die Rechtstrolle nutzen das nun für Angriffe.

Als Sprecher wird man eben an dem gemessen was man sagt – und an dem, was man gesagt hat. Gerade auch vom politischen Gegner.