>b's weblog

.oO( … )Bellingcat wird von US-amerikanischen und britischen Privatgeheimdiensten finanziert, die Al Qaida in Syrien unterstützen

Ich hatte am 04. Mai abends um 20:00 in einem Impfzentrum meine erste Impfung mit Biontech.

Felicia Binger

Am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass mein ganzer Körper an verschiedenen Stellen anfängt rot zu werden, zu brennen, zu pochen. Ich konnte nichts mehr anfassen, in die Hand nehmen ohne brennenden Ausschlag zu bekommen. Jeder leichteste Druck auf meinem Körper bedeutet eine Überreaktion. Ich fing an zu verschiedenen Ärzten zu gehen und war beim vom Impfzentrum offiziell angegebenen, zuständigen Allergologischen Institut, wo ich die Tests, ob ich auf den Impfstoff selbst möglicherweise allergisch reagiere, selbst zahlen musste, weil das noch nicht im Katalog der Krankenkasse sei. Warum wurde ich eigentlich nicht vorher darüber aufeklärt, dies testen lassen zu können? Ich war an einem Sonntag in der Praxis (Nein, die haben normalerweise nicht Sonntags geöffnet, mussten sie aber, weil sie nicht hinterherkommen sind mit den Menschen die sich meldeten, weil sie schwer auf die Impfung reagiert haben)

Das Wartezimmer war erschreckend voll und es wurde wie am Fließband gearbeitet. Ganz viele andere Menschen mit mir im Wartezimmer denen es so oder ähnlich wie mir ging. Die Testung ergab, dass ich nicht auf den Inhaltsstoff in der Impfung allergisch reagiere, für alles andere müsse ich mich an meinen Hausarzt wenden.

Mein Hausarzt sagte mir, ich müsse mich ans Impfzentrum wenden, das impfzentrum sagte mir, ich muss zum Hausarzt. Ich war bei über 15 Ärzten in den letzten 5 Monaten und niemand kann helfen oder fühlt sich verantwortlich zu Sache auf den Grund zu gehen, wenn das passiert. „Naja ist eben ein neuer Impfstoff und da kenne ich mich auch nicht aus“. Einzige Diagnose: Nesselsucht. Das Paul Ehrlich Institut führt Nesselsucht als mögliche Nebenwirkung der Coronaimpfung. Diese würde aber wohl innerhalb 14 Tagen abklingen. Falls nicht, würde der Hausarzt weiterhelfen…Fakt ist: Ich nehme jetzt jeden Tag Tabletten um die Symptome dieser Nesselsucht zu unterdrücken, die andere Nebenwirkungen mit sich bringt. ⚠️

(Quelle: felicia.binger bei der Datenkrake)

jasminb_jb Liebe Felicia, mir geht es ähnlich. Ich bekam Astra Zeneca und leide seitdem auch an Chronischer Urtikaria. Ich verstehe deine Post sehr gut!! Ich musste ins Krankenhaus und war wochenlang nicht arbeitsfähig. Ich konnte wochenlang keine Kleidung auf der Haut ertragen, abtrocknen, einschmieren, alles was auf meine Haut kam löste es aus. Auf meinen Hinweis (bei allen Ärzten) einen Zusammenhang mit der Impfung zu sehen wurde ich ungläubig angesehen und abgewimmelt. Ich habe jetzt jedoch einen Arzt gefunden, der einen Zusammenhang erkennt und mich gut unterstützt. Ich kann es auch mit dem heutigen Tag noch nicht glauben, dass ich sowas schreckliches von der C-Impfung bekommen habe, ich habe jeden Tag Beschwerden, nehme bis zu 4 Antihistamin und bald ein Biologikum um die Hölle hoffentlich bald in den Griff bekommen zu können. Ich kann das alles sehr nachvollziehen. Bleib stark, bleib mutig, du bist nicht allein ❤️