>b's weblog

Testpflicht an deutschen Schulen: Vorstufe zur Kinder-Impfpflicht?.oO( … )

Falling Down – Hat die Regierung mitgeschossen?

Bereits vor 1 Jahr warnte ich davor, dass es viele normale Menschen psychisch krank machen wird, wenn man ihnen ihr Sozialleben raubt. Also wenn man z.B. alte Omas kriminalisiert, weil sie sich traditionell jede Woche mit Verwandten und Bekannten treffen.

Man hat den Menschen über viele Monate hinweg die Möglichkeit genommen, ihre Persönlichkeit frei zu entfalten. Tausende mittelständische Existenzen wurden vernichtet, noch viel mehr wurden wegen der Regierung arbeitslos. Dabei war die Arbeit der letzte kümmerliche Rest eines Soziallebens, den sie noch hatten.

Viele Menschen verstehen nicht das Problem, weil sie (wie ich auch) selber kein Problem damit haben. Aber das hat halt für viele andere Menschen psychische Folgen.

Irgendwann fing dann auch noch das Mobbing an. "Mach was wir von dir verlangen, sonst... <Drohung>". Menschen werden mit Existenzvernichtung bedroht, wenn sie nicht das machen, was irgendwelche inkompetenten durchgeknallten Kontrollfreaks in der Regierung von ihnen verlangen. Sie werden bedroht, beschimpft und ihr Leben wird zerstört.

Und dann sind "Querdenker" und die AfD daran schuld, dass die Menschen sich radikalisieren? Sehr witzig.

Die Regierung ist daran schuld, dass Menschen sich radikalisieren. Es ist schon lange bekannt, dass viele Mobbingopfer irgendwann durchdrehen und Menschen umbringen. Durch die Regierung gibt es viele tausende Mobbingopfer mehr, die jederzeit jemandem umbringen könnten.

Die Regierung hat also nicht nur mitgeschossen, sie hat dafür gesorgt, dass das Leben im Land auch in Zukunft unsicher bleiben wird. Weil sie so viele psychische Störungen erzeugt hat und durch ihr Mobbing Menschen radikalisiert.

Es ist auch nicht so, dass die Regierung irgendetwas lernen würde. Ganz im Gegenteil. Das Mobbing soll noch verstärkt werden. Man kann sich denken, welche Folgen das hat.

Welche Folgen es hat, dass man sich im Wachstum befindlichen Kindern mehr als 1 Jahr ihrer Kindheit raubt, ist noch gar nicht absehbar. Aber ich vermute auch das wird irgendwann in der Zukunft noch negative Folgen für Dritte haben, wenn die Kinder erwachsen sind. Denn solche schädlichen Prägungen des Gehirns im Kindesalter sind kaum mehr zu korrigieren, und die Persönlichkeitsstruktur wird auf diesen schädlichen Prägungen aufbauen.

(Quelle: Kommentator Faith_in_Chaos im Heiseforum)