>b's weblog

«Wir haben jeden Tag Patienten, die sofort nach der Impfung einen Kreislaufkollaps erleiden»Ewiges Impf-Abo auch in der Schweiz

Deutschland: “Was uns nach der Wahl blüht”

Bereits jetzt ist in mehreren Bundesländern ein Gehaltsstopp für Ungeimpfte in der Quarantäne verhängt worden. Es sieht immer mehr so aus, dass Ungeimpfte keine Arbeit bekommen sollen. Das ist jetzt die letzte Verschwörungstheorie, die bestätigt worden ist. sollen:

https://www.focus.de/politik/deutschland/pandemie-und-arbeitslosigkeit-ohne-pieks-kein-job-impfgegner-rutschen-tiefer-in-hartz-4-zahlen-duerfen-die-andern_id_21335563.html

Selbst Laschet ist jetzt der Meinung, dass man Auskunftspflicht bezüglich Impfstatus in allen Berufen einführen soll:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/impfstatus-von-mitarbeitern-laschet-fuer-auskunftspflicht-in-allen-betrieben-17523393.html

Nun sehr ihr, wohin unser Land reinschlittert: während andere Länder alle Pandemiemaßnahmen abgeschafft haben, wird es in Deutschland immer schlimmer, und man muss bedenken, dass sich Politiker vor der Wahl nicht alles zutrauen.

Was blüht uns allen nach der Wahl, auch den Geimpften? Ganz einfach:

  • Biontech startet die Produktion vom Kinderimpfstoff. Was das bedeutet, wisst ihr: Kinder werden systematisch unter Druck gesetzt, bis sie sich impfen.

  • EU hat 1,8 Milliarden Impfdosen bestellt. Was das bedeutet, wisst ihr

  • Keine Arbeit mehr ohne Impfungen. Kein Gehalt ohne Impfungen, wenn vorerst nur in Quarantäne, haben wir schon.

  • Wer auf Politiker reingefallen ist, und sich geimpft hat, weiß nun dass diese „Freiheit“ nur 6 Monate hält. D.h. Geimpfte werden sich alle 6 Monate impfen müssen.

  • Die dritte Impfung (Booster-Impfung) hat in NRW in einem Altersheim 3 Leute in Wiederbelebungsmaßnahmen geschickt, und die Impferei wurde dort aus dem Grund gestoppt.

Wer also sein Leben als zu den Impfungen genötigter Sklave verbringen will, und sich Pandemien und allmögliche Krisen an die Nase hängen will, wählt am besten Altparteien. Wer auf Gesundheit und Leben seiner Kinder pfeift, ebenso.

Wer damit nicht einverstanden ist, weiß was er zu wählen hat, er wird auch nie infantil rumjammern, dass er nicht weiß was er wählen soll.

(Quelle: Kommentator stdviB im Heise-Forum)

Wer das nicht will, wählt https://diebasis-partei.de/.