Die Irren zerstören unsere Welt
Das haben sich die Leute in Afghanistan gesagt. In Irak. In Libyen. In Syrien. Als sie vor dem Trümmerhaufen dessen standen, was sie vormals ihr Leben nannten. Nun sind wir dran.
Im Gegensatz zu den Menschen in den genannten Ländern werden uns nicht wie im “Mittleren Osten” die Städte wegbombardiert. Es werden nicht unsere Familien mit Drohnen ermordet oder einfach erschossen. Wir bekommen nicht die Häuser gesprengt, die Felder verödet und die Freunde ermordet. Es sind zwar dieselben Menschen, die zuerst den “War on Terror” und jetzt Corona machen. Diesmal sind wir dran, es ist unser Leben, das sie zerstören. Aber wir sind hier im stinkreichen Nordwesten des Planetens. Und deshalb gehen sie mit uns anders um. Wir bekommen den Faschismus zurück, eine faulige Mischung aus 1984 und Brave New World.
Die Geschichten sind in jeder Hinsicht vergleichbar, 9/11 und Corona. Sie sind gleichermaßen verlogen. Wer sich die Fakten zu 9/11 anschaut und nicht den Tagesschau-Bericht, der muss zum Schluss kommen, dass der grösste Terror-Anschlag der Geschichte nicht nur nicht so abgelaufen sein kann, wie er in der veröffentlichten Meinung dargestellt wird. Sondern es müssen ganz massiv auch Personen aus den westlichen Eliten beteiligt gewesen sein. Das steht bereits durch die Tatsache fest, dass in einer Studie der Uni Zürich Insiderhandel vor 9/11 nachgewiesen worden ist. Eine Strafuntersuchung dazu gab es nie.
Seit kurzem liegen nun die Akten auf dem Tisch, die beweisen, dass Dr. Fauci, der US-Drosten, die Herstellung von gefährlichen Corona-Viren der SARS- und MERS-Familien mit US-Steuermitteln und mit Hilfe des Geldes der Bill & Melinda Gates Foundation in Wuhan hat durchführen lassen. Damit ist die Frage, wo denn so plötzlich ein derart gefährliches Corona-Virus herkommen konnte, beantwortbar, und für jeden klar denkenden Menschen bis zum Beweis des Gegenteils auch beantwortet. SARS-CoV-2 ist im Labor hergestellt worden, und zwar im Auftrag der Leute, die nun machtpolitisch am meisten vom Umbau unserer ehemals freien Gesellschaften in totalitäre Terror-Regimes profitieren: eben Leute wie Fauci und die Bill & Melinda Gates Foundation.
Man kann den Umbau nicht mehr schleichend nennen. Denn längst ist klar geworden, auf was die Nummer rausläuft: auf das Hängen der gesamten Bevölkerung an die Nadel der fälschlicherweise als “Impfstoffe” bezeichneten experimentellen Gentechnik-Medikamente. Das Recht auf die Hoheit über den eigenen Körper ist aufgehoben. Es gilt nicht mehr. Die Erpressung lautet, die Mächtigen machen jeden fertig und verderben ihm das ganze Leben, der sich nicht dem Dauer-“Impf”-Abo unterwirft. Es geht auch nicht mehr um “Impfen macht frei”. Denn es macht nicht frei, und das sagt inzwischen auch keiner mehr. Die angebliche Freiheit, die das “Impfen” bringen sollte, war nur die Lüge, mit der ein Zwischenschritt begründet wurde, um die Bevölkerung an die Nadel zu bekommen. Eine einzige einer ununterbrochenen Reihe von Lügen, wohlgemerkt. Denn die gesamte Corona-Geschichte hat nur eines bisher noch nicht erlebt: dass die Regierung und die ihre Story kolportierenden Medien auch nur ein einziges Mal die Wahrheit gesagt hätten.
Keine Perfidie ist den Corona-Machern dabei zu widerwärtig. Sie verkünden inzwischen offen, dass sie Eugeniker sind. Sie machen jedem das Leben zur Hölle, der sich nicht unterwerfen möchte. Und sie “impfen” mit “Impfstoffen”, die derartig viele schwere und schwerste Nebenwirkungen bis hin zum zehntausendfachen Tod der so “Geimpften” zeigen, wie sie noch nie über Medikamente in die Meldedatenbanken der Zulassungsbehörden berichtet wurden. Freilich nutzen die Berichte nichts, denn sie kommen medial nicht vor. Sie werden genauso ausgeblendet wie das hunderttausendfache und vielleicht, der Dunkelziffer zufolge, millionenfache Verkrüppeln von Menschen durch die medizinisch zum allergrössten Teil völlig sinnlosen Gentechnik-Experimente. Als Versuchskaninchen und Labormäuse dienen nun auch die Kinder.
Bei einem Bruchteil der gemeldeten schweren Schäden hätte die “Impfkampagne” abgebrochen werden müssen. Aber das “Impfen” geht weiter, denn es geht nicht nur um eine Menge Geld in der Grössenordnung des Bruttosozialproduktes von Österreich allein durch den “Impfstoff”-Verkauf. Nein, mit dem “Covid-Zertifikat” geht es um alles. Freie Gesellschaften sollen nie mehr entstehen. Die Unterwerfung der Impflinge muss vollständig sein, und für immer: in Israel gibt's den Covid-Pass nur noch mit einer dritten und vierten “Impfung”. In Australien machen die Beamten keinen Hehl mehr daraus, dass das “Impf”-Abo nun für immer gilt: dreimal im Jahr an die Nadel oder Dein Leben ist zuende!
Dabei sind in einer noch nie zuvor dagewesenen Weise nicht nur die Pharmakonzerne mit Steuergeldern und Einkäufen zu Mondbedingungen überflutet worden. Sondern diese Unternehmen, die in den allermeisten Fällen eine höchst kriminelle Geschichte mit Betrugsverurteilungen haben, brauchen das diesmal nicht zu fürchten. Sie sind haftungsfrei gestellt worden, und haben für ihre Experimente eine Carte Blanche. Wer sich das Zeug in die Adern spritzen lässt, hat keine Ahnung, an welcher Versuchsreihe er nun teilnimmt. Die Konzerne wiederum können sauber über den ”Covid-Pass” zuordnen. Das übertrifft sogar die Experimentiermöglichkeiten eines Dr. Mengele in Auschwitz-Birkenau um ein Vielfaches: niemand kontrolliert, niemand kann kontrollieren, was hier alles getestet wird. Wenn in Japan “Verunreinigungen” in Chargen gefunden werden: egal. Obduktionen der Zehntausenden von gemeldeten “Impf”-Toten finden nicht statt. Es wird also nie jemand wissen, was genau passiert ist. Und falls es ein Arzt doch selber herausfindet: egal. Die Haftungsfreistellung ist unbegrenzt. Ist halt ein “Fehler” passiert.
Sicher, niemand hat die Absicht, das Volk auszulöschen. Oder sagen wir mal vorsichtiger, derzeit sieht es so aus, als hätte die Fraktion der Eugeniker, die das doch wollen, nicht die Oberhoheit. An der Macht sind “nur” transhumanistische Spinner, die zwar teilweise davon faseln, dass sie die Menschheit auf eine halbe Milliarde Menschen “reduzieren” möchten. Aber wenn dann wird das wohl “nur” durch das Unfruchtbarmachen von Frauen passieren – alles deutet darauf hin, dass die “Impfstoffe” den Fruchtbarkeitszyklus von Frauen wesentlich beeinflussen.
Genaues weiss man jedoch nur in den Leitstellen der Pharmakonzerne, die wie bei Pfizer lieber keine “Impfpflicht” für ihre Mitarbeiter wollen. Eine zweite Personengruppe gibt es dann auch noch, die bisher eine der niedrigsten “Impf”-Quoten überhaupt aufweist: das Pflegepersonal. Denn diese Menschen kriegen die schweren Nebenwirkungen der “Impfstoffe” eben live und in Farbe regelmässig mit. Kein Wunder, dass sie da wenig Lust verspüren, sich mit an die Nadel zu hängen.
Schöne Neue Normalität. Viren-Experte Gates und seine Freunde bekommen ihre “Vision”, die einem Horrortrip einer LSD-Erfahrung zu entspringen scheint, in Form unseres Lebens umgesetzt.
Bin mal gespannt, wie lange Ausscherer wie Dänemark und Schweden noch damit durchkommen. Wobei diese skandinavischen Länder den anderen europäischen Staaten bereits in einem wichtigen Punkt im Sinne Gates' voraus sind: sie haben nämlich bereits grösstenteils das Bargeld abgeschafft, und sie haben alle ihre Bürger digital erfasst und durchnummeriert, wie Gates es mit seiner “Initiative” https://id2020.org für uns alle durchsetzen will. Vielleicht lassen sich die Herrscher ja dadurch für ein Weilchen beschwichtigen, auf den in anderen Ländern durchgeführten Zwischenschritt von Covid-Pass und “Impf”-Abo vorübergehend zu verzichten. Insbesondere vielleicht auch deshalb, weil nirgends eine solch hohe “Impfquote” erreicht wurde wie eben in Dänemark.
Aber wie lange wird das gutgehen? Die nächsten “Impfungen” warten schon!