>b's weblog

Feminism is not a crime!Expertenbericht weist gezielte Tötungen nach Putsch in Bolivien nach

Der sogenannte “Volksverpetzer” lügt offen über Ivermectin. Ziel ist es, Impfstoffe zu verkaufen. Wer jetzt noch Zweifel an dieser Propaganda-Truppe hat, hat hier die Gelegenheit, sie loszuwerden.

Siehe hier. Faktenwidrig stellen die Propagandisten dort Ivermectin als “Schafentwurmer” vor. Doch um was es sich bei Ivermectin handelt, ist öffentlich verfügbares Wissen. In Deutschland sind 5 Medikamente mit Wirkstoff Ivermectin zur medizinischen Anwendung zugelassen.

Tatsächlich ist Ivermectin in Deutschland als Medikament für Menschen für die Behandlung von Krankheiten zugelassen, die durch Parasiten ausgelöst werden. Auch in diesem Bereich hat Ivermectin eine Erfolgsgeschichte aufzuweisen. Darüber hinaus dient es in vielen tropischen Ländern als Malariamittel.

Die Darstellung, es sei der Tiermedizin zuzuordnen, ist eine dreiste Lüge. Sie hat ihren wahren Kern darin, dass Veterinäre regelmässig Generika benutzen, um auch Tiere zu behandeln. Meist ist dort wesentlich weniger Geld da, so dass das Recyclen von Medikamenten aus der Humanmedizin in diesem Fach gewöhnlich ist.

Die Wirksamkeit von Ivermectin gegen COVID-19 ist in inzwischen 44 Studien belegt, die durch die Peer Review sind. Die Lügen des “Volksverpetzers” haben also kurze Beine. In diesem Fall sind sie jedoch besonders widerlich: mit der Hetze gegen ein wirksames Medikament tragen die Propagandisten dazu bei, dass Patienten eine sinnvolle Behandlung vorenthalten bleibt. Für die Schäden, die dadurch auftreten, sind die “Volksverpetzer” mit verantwortlich. Sie lügen also dreist, und nehmen bewusst Schäden an Leib und Leben Dritter billigend in Kauf.