>b's weblog

Das wird interessant mit dem Impfabo“Der Moderna-Impfstoff änderte mein Leben”

Da lässt sich Konrad Litschko einen schönen Bären aufbinden in der TAZ

Geheimdienstler Torsten Voß flunkert, was das Zeug hält, und “Journalist” Litschko fällt nicht das geringste auf ;-) Dass der Schlapphut vom immer noch sogenannten “Verfassungsschutz” beim Thema 9/11 nur Unsinn plappert: geschenkt. Da kann er ja nun wirklich nicht frei drüber sprechen. Was er allerdings zum Thema “Sauerlandbomber” auftischt, lässt mich dann schon schmunzeln ;-) Es gehört ja zur Geschichte dieses Blogs, dass ich vor 12 Jahren auf diesen Artikel zu den CIA-Verbindungen der “Sauerlandbomber” hingewiesen habe. Daraus:

Mutmaßlicher CIA-Mann war “der Chef”

Die Hintergründe der “Sauerland-Gruppe”, die 2007 Terroranschläge in Deutschland geplant haben soll, werden immer mysteriöser: Ein mutmaßlicher Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA spielte bei der Attentatsvorbereitung eine größere Rolle als bislang bekannt.

Interessant ist dabei auch der NSU-Bezug. Kurz: selten so einen Blödsinn gelesen ;-) Wenn der grosse Schlapphut spricht, dann schluckt Litschko offensichtlich alles ;-)