>b's weblog

.oO( … )Impf-Einsatz in Niedersachsen bringt Ärzten 150 Euro pro Stunde

Auch die Regierung in Baden-Württemberg ignoriert jede wissenschaftliche Erkenntnis und plant auch weiter faktenwidrig zu handeln

Das dürfte niemanden mehr überraschen, der noch zwei und zwei zusammenzählen kann. Denn dass die “Impfungen” nicht funktionieren, will man auf gar keinen Fall zur Kenntnis nehmen. Deshalb wird einfach weiter so getan, als würden solche “Impfungen” Infektionsketten unterbrechen – obwohl das nicht der Fall ist. Es geht schliesslich ums Geld und nicht um Gesundheit, nicht wahr?

Bin mal gespannt, wieviele das in BaWü auf Dauer mitmachen. Die Regierung hat ja nicht genügend Polizisten, um alle zu zwingen. Andererseits funktioniert die Propaganda prächtig, und die Leute fallen immer noch reihenweise auf die Lügengeschichte herein.

Schaun mer mal.