>b's weblog

Maskenpflicht - wo bleiben die Beweise für den Nutzen?Ein nettgemeinter Hinweis an “Impfteams” und Schulleiter, dass sie sich strafbar machen, wenn sie Kinder “impfen” ohne Einverständnis der Eltern

Der totale Impfkrieg – Ein krankes Volk wegsperren

Über Jahrhunderte waren die Menschen im Aberglauben befangen, sie wären gesund auf die Welt gekommen. Dank der pharmakologischen Wissenschaft ist uns heute bekannt, dass nur die Krankheit der Normal-Zustand ist. Es ist eine heroische Aufgabe, diesen alten Aberglauben auszurotten. Unter dem Slogan „Nur Kranke können gesund werden“, führt die Merkel-Spahn-Regierung diesen heldenhaften Kampf zu unserem Wohl: In der einen Hand die Spritze, in der anderen Hand den Impfpass, kann es ihr gelingen. Um mit Kanzleramtsminister Helge Braun zu reden: „Geimpfte werden mehr Freiheiten haben als Ungeimpfte“. So ist das Ziel abgesteckt: In einer Gesellschaft der Kranken das gesunde Volksempfinden zu mobilisieren.

Den Artikel gibt's hier.