>b's weblog

Was passiert, wenn man auf einer Insel praktisch jeden impft und alle eine Maske tragenDie Arzneimittelaufsichtsbehörde von Grossbritannien wird von der Bill & Melinda Gates Foundation “finanziert”

Mir tut Prof. Schrappe leid

Jetzt darf er auch noch dem Gericht erklären (Sicherungskopie), weshalb das keine Inzidenz ist, mit der das RKI herumdilletiert. Dabei weiss das jeder Student, der Statistik 1 bestanden hat. Dafür ein Gutachten, eieieiei. Vielleicht sollte man den Tierarzt mal abberufen. Der ist in etwa so kompetent wie die Verteidigungsministerin beim Afghanistanrückzug.

Bin mal gespannt, ob das RKI jemanden findet, der sich mit einem Gegengutachten zum Volltrottel macht. Wir reden hier schliesslich vom Einmaleins der Statistik und nicht gerade von höherer Mathematik. Aber he, die Niveauskala ist ja nach unten offen. Auch beim Schweizer BAG gibt es nach wie vor keine repräsentativen Kohortenstudien zum Pandemieverlauf. Offensichtlich will man hier wie da überhaupt nicht wissen, was tatsächlich der Fall ist. Stattdessen erfindet man lieber sinnlose Masszahlen, mit denen man beliebigen Unsinn behaupten kann.