>b's weblog

Reichstag: Graben wird größer als gedachtFlavio von Witzleben im Gespräch mit Gunnar Kaiser

Ich hab mir mal den Dr. Sean M. Brooks angeschaut, dessen Video gerade viral geht

Ich meine das hier; Dr. Brooks malt hier den Worst Case an die Wand, wie es mit den “Impfungen” enden könnte:

Der Mann existiert. Seine Doktorarbeit ist echt (Sicherungskopie). Dr. Brooks ist Hochschullehrer in der Lehrerausbildung. Man findet Artikel von ihm, einen Podcast zu Bildungsthemen, und er hat (im Wesentlichen im Selbstverlag) Bücher veröffentlicht. Expertise in einem Fachgebiet wie Medizin, Epidemologie oder sonst einem der relevanten Themengebiete scheint er allerdings keine zu besitzen.

Was Brooks in seiner Rede erläutert, sind tatsächliche Gefahren, die durch Infektionsverstärkende Antikörper eintreten könnten. Allerdings beschränkt er sich in seiner Darstellung jeweils auf die schlimmstmögliche Annahme, die man treffen kann. Er sieht das Thema also kohlrabenschwarz.