>b's weblog

Die Corona-Maske in ZahlenVon “Nine Eleven” über Afghanistan bis zum Abzug

Lüge als faschistisches Staatsprinzip – Allzeittief bei Auslastung der Intensivstationen – Gesundheitsminister Spahn spricht trotzdem aktuell von „Verschärfung der Situation“

Die „Lage“ verschärft sich also gerade wieder mal. Auf den Intensivstationen gingen die „COVID-19-Zahlen“ hoch. Ein kurzer Blick ins Intensivregister, – immerhin eines der Instrumente, welches auch mit Unterstützung des Gesundheitsministers im Frühling 2020 ins Leben gerufen wurde, um sich ein realistisches Bild von der „Überlastung“ der Intensivstationen durch COVID-19 machen zu können –, zeigt indes ein Allzeittief der dort erfassten (Gesamt)Belegungen

Den Artikel gibt's hier. Kay-Uwe Hegr ist sauer. Und es reicht auch langsam mit dem Blödsinn.