>b's weblog

Warum mRNA-Impfstoffe schwere Nebenwirkungen verursachenHausarzt Dr. Weiffenbach “Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen”

Bin nur ich misstrauisch bei solchen Meldungen? Warum nicht jetzt? Warum im November?

Coronapandemie: Niederlande wollen zum 1. November zur Normalität zurück. Nur leider kann ich das nicht glauben.

Dieselbe Regierung, die – völlig sinnlos im Juli und August – den ganzen Sommer die Leute mit Masken rumlaufen lässt, soll ausgerechnet dann, wenn “die Zahlen” endlich wieder nach oben gehen, alle Massnahmen aufheben? Ich hab da eher einen anderen Verdacht:

Das gehört zur Vorbereitung des nächsten Lockdowns. Ach, wie gerne hätte man wie geplant im November alle “Massnahmen” aufgehoben, aber leider, leider lassen “die Zahlen” das nun nicht zu!

Lasst Euch nicht an der Nase herum führen! Freiwillig gibt keine Regierung ihre Macht wieder ab.