>b's weblog

Nein, lieber Bill, es war nicht “ein grosser Fehler, Zeit mit Epstein zu verbringen”Realsatire

“Tafel” Marburg: wer nicht impfen will, der soll auch nicht essen!

Nachdem unsere Freiheit und unser Leben nach den Lockdowns im letzten Jahr und in den ersten Monaten diesen Jahres eingeschränkt war, freuen wir uns, mittlerweile wieder in einer neuen Normalität leben zu können. Um diese „Freiheit des Lebens“ und das „Zusammenleben“ auch für die Zukunft zu gewährleisten, hat jeder Einzelne von uns eine Aufgabenstellung und trägt Verantwortung, um zum Erfolg beizutragen. Wir haben deshalb im Vorstand der Tafel Marburg beschlossen, dass wir, wie mittlerweile Standard in unserer Gesellschaft, die 3-G Schutzmaßnahmen übernehmen.

(Quelle: Tafel Marburg e.V.)

“Genesen” läuft so schnell ab, es ist ein Feigenblatt. Getestet? Nun, die Tests werden jetzt dann nicht mehr vom Staat bezahlt. Catch 22. So gesehen ist die “Tafel”-Bewegung ein idealer Vertriebspartner für Big Pharma: beide leben von der Ausbeutung der Menschen.