>b's weblog

3 Shots pro Jahr mal 7.5 Milliarden Menschen mal 20 Dollar = 450 Milliarden Dollar Umsatz – das Bruttosozialprodukt von Österreich, pro KrankheitGeraubter Verstand und der drohende Sturm des Totalitarismus

“Hat jetzt jeder begriffen, wohin die Reise gehen soll?”

Italien ist Deutschland um einige Wochen voraus, aber auch hier verlangen schon die ersten "Impfungen" mit physischer Gewalt durchzusetzen. Sind jetzt jedem die Parallelen mit 1933 klar? Frau Perelli, danke für Ihr Zeugnis davon, dass die Propaganda schon dabei ist, denjenigen auf die sich der Hass richten soll, das Menschsein abzuerkennen. Die physische Vernichtung der Impfverweigerer wird jetzt gerade propagandistisch vorbereitet.

Dabei wird gleichzeitig immer deutlicher, dass die Behandlung mit den neuartigen Gentherapeutika bestenfalls kaum gegen eine Infektion mit dem Coronavirus schützt und schlimmstenfalls die Erkrankung schwerer verlaufen lässt. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Methode und zweifach geimpft, sieht in den neusten Daten das erste ADE-Signal. Und gleichzeitig wird ebenfalls immer deutlicher, dass die Behandlung mit allen derzeit im Westen zugelassenen "Vakzinen" bei sehr vielen bis fast allen Opfern mindestens zu Mikrothrombosen führt, und dass das russisch Roulette darin besteht, welches Gewebe betroffen ist.

Wenn Malone mit seiner Annahme recht hat, dass ADE im Zusammenhang mit der Deltavariante und Biontech/Pfizer ca. sechs Monate nach der Anwendung der Gentherapeutika eintritt, dann werden wir im Herbst/Winter eine medizinische Katastrophe erleben. Vor allem dann, wenn die bekannten wirksamen Behandlungsprotokolle weiterhin unterdrückt werden.

Und je deutlicher die Schädlichkeit und Nutzlosigkeit dieser "Medikamente" wird, desto mehr eskalieren die Machthaber und ihre Erfüllungsgehilfen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Für diejenigen, welche sich hinter die Impfpropaganda gestellt haben oder sogar daran partizipiert haben, wird es ein mentaler Kraftakt werden, die Wahrheit zu sehen und zu akzeptieren. Viele werden das erst leisten können, wenn die Katastrophe so offensichtlich geworden ist, dass sie nicht mehr zu leugnen ist, und einige werden es selbst dann noch leugnen, verharmlosen und relativieren.

Es muss unbedingt verhindert werden, dass es denjenigen, welche diese Katastrophe angerichtet haben, gelingt, sie den "Impfverweigerern" als "Brutstätten" der Escapemutationen in die Schuhe zu schieben.

(Quelle: Kommentator Sumari im Heise-Forum)