>b's weblog

Corona: Die Freiheit, die sie (nicht mehr) meinen“Hat jetzt jeder begriffen, wohin die Reise gehen soll?”

3 Shots pro Jahr mal 7.5 Milliarden Menschen mal 20 Dollar = 450 Milliarden Dollar Umsatz – das Bruttosozialprodukt von Österreich, pro Krankheit

Nach Beratung der Gesundheitsminister: Dritte Corona-Impfung beschlossen – Angebot für Kinder ab zwölf

Die Gesundheitsminister haben entschieden, welchen Personengruppen zuerst eine dritte Corona-Impfdosis angeboten werden soll. Auch zu einem anderen, umstrittenen Thema gibt es einen Beschluss.

Den Artikel gibt's hier. Da Kinder rein gar nichts von der “Impfung” haben, sondern nur überflüssig ins Risiko gehen, geht es also in Wahrheit nur ums Geld – auf Kosten der Gesundheit der Kinder. Pro Million Kindern ist mit Hunderten von schweren Impfschäden und einigen Toten zu rechnen. Bei 9 Millionen “Impflingen” wären das also um die Tausend schwer geschädigte bis behinderte Kinder, dazu noch ein oder zwei Schulklassen, die komplett ausradiert werden. Ist also vom Effekt her in etwa wie eine mittelgrosse Schule zu bombardieren.

Aber heh, da ist das Geld natürlich wichtiger. Ist doch klar. Fragt einfach mal die Politiker, die seit mehr als eineinhalb Jahren nur noch an Eurer Gesundheit interessiert sind. Vor allem, wenn's um FFP2-Masken geht…