>b's weblog

AnomalyYouTube zensiert Murdoch-Sender Sky News Australia

Markus Langemann heuchelt in seinem angeblichen “Club der klaren Worte” einfach weiter

Markus Langemann heuchelt in seinem angeblichen “Club der klaren Worte” einfach weiter

Als er eine Promo für den Geheimdienstler Maaßen gefahren hatte, hab ich das mal ausprobiert, und in höflicher Sprache kritische Kommentare verfasst. Ergebnis: genau wie bei den Qualitätsmedien auch wird alles wegzensiert, was zu sehr nicht in die Story passt.

Ich bin dann angeschrieben worden, als ich darüber berichtet habe – interessanterweise nicht von Langemann selber (der stand CC), sondern von einer anderen Person. Und diese Person hat versucht mir zu verkaufen, ich solle das hinnehmen und aufhören, gegen Langemann zu schreiben.

Lieber “Verfassungsschutz”, dazu bin ich einfach zu lange im Spiel, als dass diese doch wirklich arg billige Nummer noch laufen würde.

Langemann selber hat nie mit mir gesprochen. Aber seinen geheuchelten Text, in dem er faktenwidrig behauptet, er würde auch Widerspruch aushalten, hat er auf seiner Seite gelassen.