>b's weblog

Australien wird jetzt eine MilitärdiktaturNeues von der Kinderfickerfront: Seine Eminenz, Kardinal McCarrick, sprach ein Gebet, als er die Genitalien des Jungen begrabschte

Die Briten sperren jetzt auch noch Craig Murray ein. Grund: er besteht auf Meinungsfreiheit, soll aber zum Schweigen gebracht werden.

This blog will be going dark for a few months. The Queen kindly paid for my dinners for over twenty years while I was a British diplomat and Ambassador, and now she is going to be paying for my dinners again. That is very kind, I thought she had forgotten me.

Dieser Blog wird ein paar Monate lang nicht erscheinen. Die Königin hat freundlicherweise über zwanzig Jahre lang für meine Abendessen bezahlt, als ich britischer Diplomat und Botschafter war, und jetzt wird sie wieder für meine Abendessen bezahlen. Das ist sehr nett, ich dachte schon, sie hätte mich vergessen.

Die Stellungnahme von Craig gibt's hier.