>b's weblog

Die “Impfungen” von Kindern haben in den USA begonnen. Bisher wurden 7 Kinder zu Tode gespritzt, 271 wurden verkrüppeltNeues von der Kinderfickerfront: Priester fickt Ministranten. Diözese von Lafayette: “Das Kind ist selber schuld!”

Ivermectin hätte Millionen Leben retten können, aber Ärzte wurden angewiesen, das Medikament nicht zu verschreiben

In an interview with Bret Weinstein Ph.D., Dr. Pierre Kory, president and chief medical officer of the Frontline COVID-19 Critical Care Alliance discussed the importance of early treatment of COVID-19 and the shameful censoring of information about ivermectin.

In einem Interview mit Bret Weinstein Ph.D. sprach Dr. Pierre Kory, Präsident und Chief Medical Officer der Frontline COVID-19 Critical Care Alliance, über die Bedeutung einer frühzeitigen Behandlung von COVID-19 und die beschämende Zensur von Informationen über Ivermectin.

Den Bericht gibt's hier. Jetzt sind es 34 peer-reviewte Studien, die die Wirksamkeit von Ivermectin belegen.