>b's weblog

“Lieber Bundesrat, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: es ist jetzt Sommer.”Da ja nun klar ist, dass SARS-CoV-2 für den Zweck des Auslösens einer Pandemie um “Impfstoffe” zu verkaufen künstlich hergestellt worden ist…

Moderna hat nicht nur vor der Pandemie bereits Virus-Samples angefordert, sondern die Firma hatte am 12.12.2019 bereits “Impfstoff”-Kandidaten entwickelt gehabt

Siehe diesen Bericht. Moderna muss also viel früher gewusst haben, dass SARS-CoV-2 das Geschäft des Lebens wird:

A confidentiality agreement shows potential coronavirus vaccine candidates were transferred from Moderna to the University of North Carolina in 2019, nineteen days prior to the official emergence of Covid-19 pandemic.

Aus einer Vertraulichkeitsvereinbarung geht hervor, dass potenzielle Coronavirus-Impfstoffkandidaten im Jahr 2019, neunzehn Tage vor dem offiziellen Ausbruch der Covid-19-Pandemie, von Moderna an die University of North Carolina übergeben wurden.

Ihr könnt das hier ab Seite 105 selbst nachlesen. Ist wohl doch 'ne Plandemie – mit eigens dafür hergestelltem Virus und “Impfstoffen” dagegen.