>b's weblog

Ist Dein 2-jähriges Kind schwer krank? Jetzt bewerben: Pfizer sucht kranke Kinder als Versuchskaninchen für Gentechnik-ExperimenteInternationaler Pandemievertrag: Ein globaler Automatismus wird installiert

Also, da bin ich froh, dass ich keine Kinder habe: in Deutschland sollen nun auch Kinder gegen den Willen der Eltern “geimpft” werden, sobald man sie zum “Einverständnis” gebracht hat

Das ist keine “Verschwörungstheorie”, sondern das sagt Jakob Maske, Bundespressesprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte.

Da kann ich nur noch raten, Kinder und Jugendliche nicht mehr alleine in die Schule oder zum Arzt zu lassen. Es ist für die Verkaufsprofis schliesslich kein Problem, eine solche “Einwilligung” herbeizuführen.

Die Gentechnik-Experimente, die hier als “Impfung” verkauft werden, haben schliesslich für Kinder und Jugendliche so gut wie gar keine Vorteile, sondern bergen im Wesentlichen nur Risiken.