>b's weblog

Die schiefe Achse Berlin-Paris

«Spike-Proteine in der Muttermilch sind toxisch» – Neuste, noch nie veröffentlichte Daten von Tierversuchen mit dem mRNA-Vakzin von Pfizer sind beängstigend.

Nun, wir wissen, dass das Spike-Protein in den Blutkreislauf gelangt. Alle Proteine im Blut werden in der Muttermilch konzentriert. Wenn wir uns die Datenbank für Nebenwirkungen in den Vereinigten Staaten ansehen, finden wir Hinweise darauf, dass bei gestillten Säuglingen Blutungen im Magen-Darm-Trakt auftreten.

Den Bericht gibt's hier.

Bridle hat auch andere Bedenken zu den Gen-Impfstoffen, zum Beispiel, wenn sich die Proteine in den Eierstöcken anreichern würde. Bridle stellt schliesslich die Frage: «Werden wir junge Menschen unfruchtbar machen?»

Ich schlage vor, mit dieser Aussage so umzugehen wie sie gemeint ist: als Warnung, dass das Thema zu wenig untersucht ist bisher. Schwangere und stillende Frauen waren ja von den Versuchsreihen bisher ausgeschlossen. Nun gibt es erste Evidenz, dass dieses Problem der Fall sein könnte. Belegt ist damit allerdings noch nicht, dass die “Impfungen” für Schwangere oder Stillende gefährlich sind. Es ist vielmehr unklar.