>b's weblog

Google betrügt seine Nutzer, und macht es faktisch unmöglich, nicht verfolgt zu werdenCorona-Forscher: Schulen sind kein Risiko

Neues von der Kinderfickerfront: Überreste von 215 indigenen Kindern im katholischen “Internat des Grauens” entdeckt

Auf dem Gelände eines ehemaligen Internats für Kinder von Ureinwohnern in Kanada sind die sterblichen Überreste von 215 Kindern gefunden worden. Die Überreste seien mit einem speziellem Sonargerät entdeckt worden, erklärte die indigene Gemeinschaft Tk'emlups te Secwepemc am Donnerstagabend. Einige der toten Kinder seien erst drei Jahre alt gewesen, sagte die Leiterin der indigenen Gemeinschaft, Rosanne Casimir. Das katholische Heim nahe der Kleinstadt Kamloops war vor über hundert Jahren eröffnet worden, um Kinder von Ureinwohnern zwangsweise in die Gesellschaft der europäischen Einwanderer zu integrieren.

Den Bericht gibt's hier.

Die Zigarette danach