>b's weblog

KurtR, Daniele Ganser und die Spillmanns| #58 WikihausenWie Julian Assange in Großbritannien gefoltert wird

Die Gefängniswärter von Jeffrey Epstein haben gelogen, das geben sie nun zu – der Deal mit der Staatsanwaltschaft steht aber schon

Die neue Ausrede ist nun:

The prison workers, Tova Noel and Michael Thomas, were accused of sleeping and browsing the internet instead of monitoring Epstein the night he took his own life in August 2019.

Die Gefängnismitarbeiter, Tova Noel und Michael Thomas, wurden beschuldigt, in der Nacht, in der sich Epstein im August 2019 das Leben nahm, geschlafen und im Internet gesurft zu haben, anstatt ihn zu überwachen.

Schönes neues Märchen ;-) Bin gespannt, wie es mit den Ausreden für die Ermordung Epsteins weitergeht. Epstein hatte zusammen mit Ghislaine Maxwell das interessante Geschäftsmodell, Mitgliedern der US- und UK-Eliten Minderjährige für sexuellen Missbrauch zuzuführen, und sie dann im Anschluss zu erpressen.