>b's weblog

Sympathisch, dieser schwarze Humor der Briten ;-)„Crims d’odi“- Eine Dokumentation der Hassverbrechen in Spanien

Gibt es einen Zusammenhang zwischen China, Bill Gates, YouTube und der DNA-Sammlung?

Recent reports reveal that a Chinese company with connections to the Gates Foundation is involved in COVID-19 testing and poses a potential threat to American privacy, particularly the medical and health data of those who have been tested for COVID-19.

Jüngste Berichte enthüllen, dass eine chinesische Firma mit Verbindungen zur Gates-Stiftung an COVID-19-Tests beteiligt ist und eine potenzielle Bedrohung für die amerikanische Privatsphäre darstellt, insbesondere für die medizinischen und gesundheitlichen Daten derjenigen, die auf COVID-19 getestet wurden.

Den Bericht gibt's hier. Das bedroht wohl nicht nur die “amerikanische Privatsphäre”. Fragt mal nach, was mit den Daten passiert, die gesammelt werden, wenn Ihr Euch testen lässt.