>b's weblog

Der politische Islam im Marsch durch die InstitutionenHospitalisierung und Sterblichkeit von COVID-19 bei Kindern in Deutschland

Für die Freunde von Propaganda und Manipulation: wie nun die Filmstars von #allesdichtmachen eingeframed werden – die Erpressung ist: Rückzug oder Karriereende

Sicher habt Ihr die doch sehr hilflosen ersten Aggressionen der pikierten Propagandisten gesehen. Getroffene Hunde bellen. Das bleibt nur natürlich nicht so, denn wenn die Manipulateure im Bashing verhaftet blieben, so wäre Corona fast genauso schnell zuende wie wenn die Behörden damit beginnen würden, echte statistische Erhebungen durchzuführen.

Deshalb war abzusehen, dass es die Perfidie sein würde, die in der Propaganda wieder gesteigert wird. Und wie man z.B. an diesem exquisiten Propaganda-Machwerk von Kabel 1 exemplarisch sehen kann, so ist die Agitprop erfreulicherweise zu ihrer alten Qualität zurückgekehrt:

Schliesslich geht Dissens nun wirklich gar nicht! Doch nicht in der Neuen Normalität! Also wird geframed, geflunkert und gefaked, dass es nur so eine reine Freude ist ;-) Viel Spass beim Geniessen!