>b's weblog

Masken-Skandal: Immer mehr ProfiteureBericht aus dem Wirecard-Untersuchungsausschuss #13

Institut für Irreführung

Die Pandemischen Zahlenspiele des RKI beruhen auf wenig Evidenz, haben jedoch dramatische Nebenwirkungen.

Massenhafte Freiheitsberaubung, Reise- und Versammlungsverbote, immer schärfere Maskenpflicht, Ausgangssperren, permanente Nötigung zum Testen und Impfen: Seit mehr als einem Jahr regiert in Deutschland ein Pandemie-Notstandsregime. Die „wissenschaftliche Evidenz“ dafür liefert die oberste staatliche Gesundheitsbehörde, das Robert Koch-Institut (RKI). Doch wie evident sind die Daten, auf denen all diese Maßnahmen fußen, wirklich? Darüber redet das RKI nicht gern, wie eine teilweise groteske Kommunikation der Autorin mit dem Institut seit Sommer 2020 zeigt.

Den Artikel gibt's hier. Das ist aber jetzt echt ein hartes Urteil – nur weil das RKI völlig kritikresistent schon über ein Jahr lang Bullshit verbreitet, soll das etwa Absicht sein? Ich dachte, beim Tiermedizinstudium hört man keine Statistik ;-)