>b's weblog

“Überall dort wo mit dem Impfen begonnen wurde stiegen die Zahlen der Infektionen und in der Folge auch die der Todesfälle zum Teil drastisch an.”.oO( … diesmal ohne Italien )

Moskalkowa: keine ernsthaften Risiken für Nawalnys Gesundheit

Die Nachrichtenagentur TASS berichtet, laut der Ombudsfrau Tatjana Moskalkowa (seit 2016 Menschenrechtsbeauftragte Russlands) sei Nawalny von Ärzten besucht worden und sie hätten keine ernsthaften Risiken für seine Gesundheit festgestellt.

Den Bericht gibt's hier.

Kann eigentlich nicht sein – der in den NATO-Mitgliedsstaaten von den Medien geliebte russische Nazi müsste doch eigentlich völlig erschöpft sein von seiner unglaublichen Leistung, einen kompletten Film mit 3D-Videoanimationen erstellt zu haben.

Wenn er aus dem russischen Knast raus ist, kann Nawalny sich ja bei Pixar bewerben.

Übrigens, auch lustig, die Apparatschikowa, die liebe Tatjana ;-) Im Gegensatz zur hiesigen Propagandadarstellung ist Nawalny nämlich ein kleines Licht in Russland. Die grösste Oppositionspartei ist die Kommunistische Partei Russlands. Und der Verein, dem Frau Ombuds angehört, wurde eigens gegründet, um den Kommunisten Stimmen abzujagen, und Wähler irre zu führen. Steht in der Wikipedia ;-) Nun kann man nicht gerade behaupten, dass Wikipedia-Informationen über Russland etwa zuverlässig wären. Aber wievielfach ironisch ist das nun bereits? Ich hab bei vierfach aufgehört zu zählen…