>b's weblog

Studie zeigt Wirksamkeit von neuem Medikament bei Corona-FrühbehandlungNur, damit's nicht aus versehen “verloren geht”: die Chefin der Arzneimittelbehörde von Dänemark, Tanja Erichsen, kippt beim Abkündigen von AstraZeneca um

Eine etwas einfallslose Propaganda im ORF: Putin liebt demnach als “Diktator” 3D-Computergrafik von Schlössern mit Montenegro-Wappen ;-)

Hallo, lieber Todor Ovtcharov, da ist Dir was Wichtiges entgangen ;-) Jeder Dorftrottel und sein Hund haben inzwischen auch kapiert, dass der Nawalny-Film genauso Fake ist wie das computergenerierte Staatswappen auf dem Eingangstor und die schlampigen Photoshop-Fälschungen auf Nawalnys Homepage. Nur Dir scheint das noch niemand gesagt zu haben ;-)

Also wirklich, wenn die Propaganda-Lügen so durchsichtig sind, wer soll das denn dann noch glauben? ;-) Es ist ja nicht so, dass ich etwa eine gut erzählte Agitprop-Story nicht schätzen würde – aber ein Mindestmass an Qualität muss schon sein, sonst fehlt ja der Spass!