>b's weblog

Solidarität mit Julian Assange, auch beim Ostermarsch der Friedensbewegung – Kundgebung vor dem Generalkonsulat der USA, einem Zentrum der US-Spionageaktivitäten in DeutschlandSeit dem 12. Mai 2020 wurden in Deutschland knapp 25 % der Intensivbetten abgebaut

Das klingt überzeugend: auch Kriegsverbrecher, WMD-Lügner und Massenmörder Tony Blair ist für den Impfpass

Health passes are a reliable way of converting this uncertainty into manageable risk. Working alongside the NHS’ impressive vaccine rollout and Boris Johnson’s anticipated plans to increase rapid-turn around testing capacity, a health pass could facilitate the most sustainable return to normality since the pandemic began.

Gesundheitspässe sind ein zuverlässiger Weg, diese Unsicherheit in ein überschaubares Risiko umzuwandeln. In Verbindung mit der beeindruckenden Einführung von Impfstoffen durch den NHS und Boris Johnsons voraussichtlichen Plänen zur Erhöhung der Kapazitäten für Schnelltests könnte ein Gesundheitspass die nachhaltigste Rückkehr zur Normalität seit Beginn der Pandemie ermöglichen.

(Quelle: Tony Blair Instiute for Global Change)

Seht Ihr? Wenn sogar ein Massenmörder das sagt, dann muss es doch stimmen! Wer sonst denkt nur an die Gesundheit der Menschen?