>b's weblog

Europas Kolonie – Über die Ausbeutung der Westsahara, europäische Heuchelei und kriminelle KonzerneDocCheck beschreibt sein Geschäft selbst wie folgt

Update: DocCheck zensiert den Link auf mein Blog weg

Update: DocCheck zensiert den Link auf mein Blog weg

So kann man natürlich auch mit unerwünschten Wahrheiten umgehen: einfach gar nicht erst ignorieren.

Und noch ein Update: auch der Hinweis darauf, dass es sich um Fakten handelt und keinesfalls um Fakenews, ist nun auf DocCheck zensiert. Die unwahre Behauptung jedoch mit den Fakenews bleibt unkorrigiert stehen. Die Redaktion will also etwas verheimlichen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb die Leute solche Plattformen, die Fakten zensieren, nicht in Scharen verlassen. Vermutlich will man verdummen?

Alles zensiert

DocCheck ist augenscheinlich eine Manipulations- und Propagandaplattform. Man sollte jedem Arzt abraten, sie zu benutzen. Passend dazu auch der erste Satz in dem Artikel auf DocChek, der hier kommentiert wird:

Der einzige Weg aus der Pandemie ist das Impfen.

Womit sich der Kreis nun schliesst – und ich ein neues Thema gefunden habe: wie werden eigentlich die Ärzte manipuliert, um so etwas unkritisch mitzumachen wie der ganze Unsinn, der hier als “wissenschaftlich” verkauft wird? DocCheck ist wohl der erste Fall, der zeigt, wie das geht. Das wird spannend für die Recherche.