Eine warnende Geschichte über die WHO
Es scheint keinen Mangel an Behauptungen aus mehreren informierten und unabhängigen Quellen zu geben, dass die WHO zwei Hauptfunktionen hat, die erste als Instrument zur Reduzierung der Weltbevölkerung im Namen ihrer Meister und die zweite als mächtiges Marketingmittel für große Pharmaunternehmen, insbesondere die Impfstoffhersteller. Viele Kritiker haben darauf hingewiesen, dass die “Impfexperten” der WHO “von den Impfstoffherstellern dominiert werden, die von den enorm lukrativen Impfstoff- und antiviralen Verträgen, die von Regierungen vergeben werden, profitieren können”.
Und tatsächlich scheinen die beratenden und anderen Ausschüsse, die an den Impfprogrammen der WHO beteiligt sind, stark mit denen bevölkert zu sein, die direkt von diesen Programmen profitieren.
Ebenso sind die Behauptungen und Bedenken hinsichtlich der Kontrolle und Verringerung der Bevölkerung heute weit von Verschwörungstheorien entfernt, mit viel zu vielen Beweisen, von denen einige beängstigend sind, dass dies heute tatsächlich eine wichtige Agenda der WHO ist. Wir haben bereits zu viele harte Beweise dafür gesehen, dass dieses Gremium in beiden Bereichen engagiert ist, um die Abweisung der Bedenken als unglaubwürdige Befürchtungen zu rechtfertigen.
Darüber hinaus gibt es eine beunruhigende Liste von Personen, die eng mit der WHO verbunden sind, die entweder eine Bevölkerungsreduktion oder Massenimpfungen als Haustierprojekt hatten; Personen wie David Rothschild, David Rockefeller, George Soros, Donald Rumsfeld, Bill Gates und viele mehr, die Liste einschließlich nationaler Organisationen wie der CDC, FEMA, dem US Department of Homeland Security, der Rockefeller und Carnegie Institutes, der CFR und anderen.
Es ist nicht schwierig, auf der Grundlage aller Beweise zu schlussfolgern, dass die WHO ein internationales kriminelles Unternehmen unter der Kontrolle einer Kerngruppe ist, eines mit europäischen Unternehmensdynastien im Zentrum, das, wie ein Schriftsteller bemerkte, “die strategische Führung übernimmt und die Entwicklung, Herstellung und Freisetzung synthetischer, künstlicher Viren finanziert, nur um immens profitable Massenimpfungen zu rechtfertigen”. Wir haben so viele Fälle eines ungewöhnlichen und scheinbar im Labor hergestellten Virus ohne Vorwarnung gesehen, der Beginn folgte sofort durch dringende besorgte Äußerungen der WHO über eine weitere obligatorische Massenimpfung.
Wir haben die grassierende Produktion tödlicher Viren in geheimen Labors auf der ganzen Welt und die wiederholte “zufällige” Freisetzung von Viren in verschiedene Populationen (man denke an ZIKA) – scheinbar unweigerlich ohne Erklärung, Entschuldigung oder gar den Anschein einer tatsächlichen Untersuchung, geschweige denn Misstrauen oder strafrechtliche oder zivilrechtliche Anklagen. Wir haben auch die pauschale rechtliche Immunität für alle Pharmaunternehmen bei der Schaffung und Verbreitung tödlicher Krankheitserreger durch Impfung. Wenn wir die Geschichte der Kriminalität der WHO wie mit ihrem inzwischen berühmten internationalen Sterilitätsprogramm Tetanus/hCG, dem merkwürdigen Zeitpunkt des Ausbruchs von AIDS und den vielen Vorkommnissen der IMPFprogramme der WHO, die perfekt mit einem plötzlichen Ausbruch einer weiteren ungewöhnlichen Krankheit in den gleichen Gebieten und Populationen zusammenfallen, in diese Mischung einfließen lassen, müsste man ein harter Ideologe sein, um nicht verdammt misstrauisch zu werden.