Die Wahl in Baden-Württemberg
Zur Wahl standen als grosse Parteien die CDU, eine Partei, die für Transatlantik, Sozialabbau und Krieg gegen Russland steht, sowie die Grünen, die für Transatlantik, Sozialabbau und Krieg gegen Russland stehen. Die Wähler haben sich zu einem Grossteil für die Grünen entschieden, die jetzt mit einer der anderen Parteien koalieren werden. Übereinstimmungen sind mit allen Parteien vorhanden, so dass die Grünen nun die Wahl haben.
Unter den kleinen Parteien stand die SPD zur Wahl. Sie steht für Transatlantik, Sozialabbau und Krieg gegen Russland. Dann die FDP, die früher wie die SPD eine grosse Partei war, aber seit sie die Freiburger Thesen zugunsten von Transatlantik, Sozialabbau und Krieg gegen Russland hat fallen lassen, wird sie nicht mehr als Alternative wahrgenommen. Darüber hinaus gibt es die Linkspartei, von denen die Qualitätsmedien berichten, die nehmen dem schwäbischen Häuslebauer sein Häusle weg, und deren Berliner Führung gerade auf dem Weg ist, auf den neuen Kurs von Transatlantik und Krieg gegen Russland einzuschwenken.
Schliesslich gibt es in Baden-Württemberg eine neofaschistische Partei, die sogenannte “AfD”, die aber gerade das Pech hat, dass die Bundesregierung die Flüchtlinge nicht mehr ins Land holt, sondern in Libyen in KZs einfangen und ausbeuten sowie als Sklaven nach Mauretanien verkaufen lässt im Rahmen von EU-Projekten. So fehlt den Faschisten und National-Neoliberalen ihr Lieblingsthema. Deshalb haben sie sich auf das Thema Corona konzentriert, wo sie zwar nur heucheln, aber das ist bei Faschisten ja normal. Darüber hinaus stehen die Neofaschisten für Transatlantik, aber sie heucheln, sie wollten etwa Demokratie und keinen Krieg gegen Russland. Das ändert sich dann schnell, sollten sie an die Macht gewählt werden, denn das eine bedingt die Ausführung der Anweisungen aus Washington und somit das andere.
Und dann gibt es noch zwei neue Parteien, Wir2020 und dieBasis, die beide als Hauptpunkt Lock Step beenden wollen. Über sie wird jedoch nicht gesprochen, sie werden totgeschwiegen in der Hoffnung, dass dieser Spuk vorbeigeht, bevor es wie bei den Grünen notwendig wird, auch sie zu unterwandern.