>b's weblog

Das US-amerikanische Gesundheisamt CDC stellt fest, dass Maskenpflicht das Wachstum der Verbreitung von SARS-CoV-2 um durchschnittlich 1.8 % senktWeitere Fälle in EU: Droht AstraZeneca Aus in Europa?

Breitscheidplatz: Neues Gutachten zieht Amris Täterschaft in Zweifel

Breitscheidplatz: Neues Gutachten zieht Amris Täterschaft in Zweifel

Anis Amri galt bisher als alleiniger Täter des Breitscheidplatz-Anschlags im Dezember 2016. Ein neues Gutachten kommt nun zu dem Schluss, es könnte auch eine bislang unbekannte Person hinter dem Steuer des LKW gesessen haben, der in den Weihnachtsmarkt raste. Amri könnte demnach zumindest einen Mittäter gehabt haben.

Den Bericht gibt's hier. NEIN! Wer hätte das nur AHNEN können! ;-) Oh, Mann. Aber immerhin, nun wagt es mal einer in ein Gutachten reinzumalen, dass es Amri gar nicht gewesen sein kann. Übrigens hatte Amri dann auch keinen “Mittäter”, wenn er's gar nicht war…