>b's weblog

Techno-ZensurDie Massentäuschungsmaschine der computergesteuerten Propaganda

Der (Des)Informationskrieg zur Impfung

Leute, es gibt gute Nachrichten! Es scheint, als habe die genetische Modifikationsabteilung von GloboCap einen Wunderimpfstoff gegen Covid gefunden! Es ist ein absolut sicherer, nicht-experimenteller Boten-RNA Impfstoff, der deinen Zellen beibringt, ein Protein zu produzieren, das eine Immunreaktion auslöst – genauso wie die Reaktion des Immunsystems deines Körpers, nur besser, denn er wird von Konzernen hergestellt!

Nun, technisch gesehen wurde er nicht für den Einsatz genehmigt – dieser Vorgang dauert für gewöhnlich mehrere Jahre – daher denke ich, dass er doch etwas „experimentell“ ist. Aber die US Food and Drug Administration (FDA) und die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) haben eine „Notfall-Zulassung“ herausgegeben, und der Impfstoff wurde „ausgiebig auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet“. So sagen die anonymen „Faktenchecker“ auf Facebook. Also muss man sich überhaupt keine Sorgen machen.

Die Polemik gibt's hier.