>b's weblog

Deutsche Bahn testet Roboter-Supermarkt am BahnhofKliniksterben in der Pandemie

Wieviel Staat steckt im Nazi-Terror?

(via Eyes Wide Shut)

Dann red ich halt mal Klartext: die Nazinetzwerke werden nicht nur vom immer noch sogenannten “Verfassungsschutz” organisiert und finanziert, sondern das hat auch einen Grund. Und der liegt darin, dass besagte Netze genutzt werden. Da besteht durchaus eine legitime Nutzung wie die, dass man so tatsächlich die Kontrolle behält und das ganze nicht entgleitet. Nazis sind tatsächlich gefährlich. Aber es geht natürlich auch darum, Leute zu haben, die man für die Drecksarbeit nutzen kann, bis hin zum Staatsterrorismus.

Und dann gleich noch einmal Klartext: der Grund, weshalb “die Antifa” (falls es sowas überhaupt gibt) derart seltsam staatsnah geworden ist in weiten Teilen, liegt in ihrer massiven Unterwanderung und Lenkung durch die Geheimdienste. Daraus ergibt sich dann auch, dass jeder, der die Staatsnähe der Nazis anprangert, gleich in die Verschwörungsecke kommt. Und daraus wiederum folgt, dass dieser Teil “der Antifa” lieber Regierungskritiker jagt als hinzuschauen, wenn der Staat, dem diese Leute anhängen, Nazis fördert und Nazimorde deckt.

Tatsächliche Antifaschisten kann man leicht erkennen: sie setzen sich gegen Faschismus ein und stellen sich Faschisten entgegen. Wer primär “Corona-Leugner” oder “Verschwörungstheoretiker” jagt, ist kein Antifaschist, sondern ein U-Boot, oder lässt sich von U-Booten an der Nase durch die Manege führen.