>b's weblog

Angeklagt: Umweltschützer vor GerichtWenn Facebook “ein Privatunternehmen ist”, weshalb füttern sie dann private Nachrichten ihrer Nutzer direkt ans FBI?

Unter dem Deckmantel des Entfernens der “Fake News” der Rechtstrolle zensieren die Asozialen Medien auch alles Linke, was ihnen ein Dorn im Auge ist

There has been a purge of left-wing accounts from social media, with socialist organizations being targeted on Facebook and multiple Antifa-associated accounts suspended from Twitter.

Es gab eine Säuberung von linken Konten in den Asozialen Medien, wobei sozialistische Organisationen auf Facebook ins Visier genommen wurden und mehrere Antifa-assoziierte Konten von Twitter gesperrt wurden.

Den Bericht gibt's hier. Man muss gar nicht warten, bis sich die angebliche Sorge um Wahrheit des Silicon Valley als Lüge herausstellt. Noch während die Diskussion läuft, ob und was man zensieren darf, schaffen die Asozialen Medien Fakten.