>b's weblog

Die Impfung in Israel mit Pfizer/BioNTech funktioniert nicht wie geplantErmittlungen zu Wirecard-Skandal: Spion als Fluchthelfer

Nawalny produzierte Putin-Video im Schwarzwald mit Hilfe aus Los Angeles

Laut Anfrage aus Los Angeles suchte man für ein paar Drehtage geeignete Räumlichkeiten, Personal und Equipment in Süddeutschland. Die Studiobetreiber Sebastian Weiland und seine Frau Nina Gwyn Weiland kannten die Firma aus Los Angeles nicht, obwohl sie selbst enge Kontakte nach L.A. haben. Laut ihren Aussagen machte die Anfrage einen sehr professionellen Eindruck. […] „Wir haben auch schon in Hollywood mit Berühmtheiten gearbeitet. Geheimhaltung und Diskretion sind wir gewohnt“, berichtet Sebastian Weiland. Die Sicherheit der Umgebung soll den Filmemachern um Nawalny sehr wichtig gewesen sein. Türen und Jalousien des Studios mussten geschlossen bleiben, das Gelände wurde abgesperrt und das Team zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Den Bericht gibt's hier.