>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Corona – Antikörperstudien belegen konstante, stabile ImmunitätOperation Warp Speed

Planet Lockdown

Catherine Austin Fitts ist eine US-Investmentbankerin und eine ehemalige Regierungsmitarbeiterin der George-H.-W.-Bush-Regierung. Siehe dazu auch den Film “Planet Lockdown”.

Nette Dystopie, die die Dame beschreibt. Allerdings zweifle ich daran, dass es mit der Steuerung von aussen funktioniert, was die RNA angeht. Trotzdem könnte sie da einen Punkt haben, weil Transhumanisten sich regelmässig überschätzen, was die Technik angeht: sie könnten das so beabsichtigen, aber es wird wohl eher nicht klappen.

Ihre Ideologiekritik des Transhumanismus teile ich: das ist eine menschenverachtende Ideologie, die mit Humanismus nicht nur dem Namen nach nicht in Einklang zu bringen ist.