>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Vier Jahrzehnte „Verfassungsschutz“-Skandal rechtskräftig beendetDie NATO-Pressestelle informiert: “Europa braucht Hard Power”

Kognitive Dissonanz

Al Qaida macht den grössten Terroranschlag der Geschichte gegen die USA in New York am 11.9.2001. Es sind die Erzfeinde der USA. Im Gebäude Nummer 7 gibt es in mehreren Stockwerken einen Bürobrand, worauf das Stahlträgergebäude im freien Fall in sich zusammenfällt, genau wie bei einer Sprengung. Mieter waren unter anderem die CIA sowie die US-Börsenaufsicht SEC, die bei der Vernichtung des Gebäudes alle Akten über den Enron-Fall verlor, den grössten Börsenbetrugsfall der US-Geschichte.

Die USA und ihr Verbündeten Saudi Arabien, Grossbritannien und Frankreich finanzieren und bewaffnen Al Qaida in Libyen und in den Syrien. Die Al Qaida-Kämpfer bilden das Herzstück der Rebellion gegen die Diktatoren Gaddafi und Assad. Gaddafi hatte zuvor den Wahlkampf des französischen Präsidenten Sarkozy finanziert. Assad stellte seine Foltergefängnisse zuvor den USA zur Verfügung; das Foltergeständnis von Khalid Sheikh Mohammed ist der einzige Beweis, der im Untersuchungsbericht des US Congress zu 9/11 vorgelegt wird.

Der Banker, der den Drahtzieher hinter 9/11 finanziert hat, finanziert nun Al Qaida und den Islamischen Staat in Syrien und Irak.

Die Al-Qaida-Kämpfer aus Libyen werden zur Belohnung für den gelungenen Putsch vom britischen Geheimdienst in Manchester angesiedelt. Innenministerin damals war Theresa May. Geschockt erklärt Premierministerin Theresa May zum Anschlag in Manchester: “das war der schlimmste Anschlag, den es je in der Stadt gab” (“the worst attack the city has experienced”).

DIe Hilfsorganisation “Weisshelme” hilft ausschliesslich in den Gebieten in Syrien den Menschen, die von Al Qaida und dem Islamischen Staat beherrscht werden. Sie wurde vom britischen Agenten James Le Mesurier gegründet. Der Führer der Weisshelme, Chalid al-Saleh, wird mit einer Regierungsmaschine nach Deutschland geholt.

Nächstes Jahr jährt sich der Anschlag am 11.9.2001 in New York zum 20. Mal. Es ist eine breite Berichterstattung darüber zu erwarten, wie damals 19 Al Qaida Kämpfer ohne Flugerfahrung mit Teppichmessern bewaffnet die gesamte Luftabwehr der USA ausschalten konnten, finanziert von einem Regierungsmitarbeiter von Saudi Arabien. Von den 19 Terroristen waren 15 Saudis. Daraufhin mussten in den USA und in praktisch allen westlichen Ländern die Bürgerrechte stark abgebaut werden und eine Totalüberwachung der gesamten Bevölkerung implementiert, aus Sicherheitsgründen. Es soll verhindert werden, dass Al Qaida weitere Anschläge durchführen kann.

Der Krieg in Libyen und Syrien in Zusammenarbeit mit Al Qaida läuft jeweils seit 2011. Das US-Militärbudget ist heute viel grösser als bei Ende des Kalten Krieges. Die Europäischen Länder erreichen nun das 2%-Ziel der NATO, ein Projekt zur massiven Erhöhung des Militärbudgets. Hauptgründe sind der Kampf gegen die Al Qaida Terroristen sowie der Schutz vor Russland, das seine Grenzen immer näher an die NATO-Ostgrenze heranrückt.

Während der Corona-Krise hat der Deutsche Bundestag beschlossen, zum Schutz der Bevölkerung allen wegen Al Qaida eingeführten Überwachungsgesetzen einen dauerhaften Status zu verleihen. Alle diese Gesetze wurden als nur vorläufig und temporär eingeführt, bis die Gefahr durch Al Qaida beseitigt werden kann.