>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Schweiz verschärft Corona-Regeln: Singen an Weihnachten verbotenFortinet hat Datenreichtum

Noch mit Engelszungen vorgetragen soll Gattaca auch in der Schweiz umgesetzt werden

Seit Beginn der Pandemie vertreten wir wissenschaftlich und medial, dass Menschen mit nachgewiesener Immunität – sei es aufgrund einer belegten Infektion oder eines späteren Tests auf neutralisierende Antikörper oder spezifische Abwehrzellen – ein Immunitätszertifikat (wie ein Impfausweis) ausgestellt werden soll. Es soll befristet sein und entsprechend der Entwicklung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Immunität aufdatiert werden. Die zertifiziert natürlich Immunen sollen wieder alle normalen Freiheiten erhalten. Derartige Immunitätszertifikate brauchen wir immer dringender.

Den Artikel gibt's hier. Wer nicht beim grossen Menschenversuch mitmacht, der soll in allem benachteiligt werden. Die Lügen, mit denen der Propagandist in diesem Artikel arbeitet, sind entsprechend perfide – selbstverständlich geht es nicht um den garantierten Profit der Pharamkonzerne und die Totalüberwachung der Unterwerfung, sondern ausschliesslich um “Gesundheit”.

Wer es jetzt noch nicht spannt, was hier läuft, der wird's wohl nicht mehr merken.