>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ex-OPCW-Chef liest bei der UNO blockierte Aussage zum Syrien-Fall vorDie BBC fährt nun eine Schmierenkampagne gegen jeden, der die britische Unterstützung der Terroristen in Syrien kritisiert

Die Korruption der Bidens

Die Bundeskriminalpolizei untersuchte den Korruptionsverdacht der Bidens in der Ukraine. Hunter, der in diesem Bereich keine Zuständigkeit hat, wurde 2014 Verwalter der ukrainischen Gasgesellschaft Burisma Holdings, kurz nach dem Staatsstreich des Euromaidan und als sein Vater Vizepräsident der Vereinigten Staaten war. Als die US-amerikanische Regierung versuchte, eine Milliarde betrügerisches Geld von der Burisma Holdings zu beschlagnahmen, ließ Hunter seine Beziehungen spielen, um den Staatsanwalt zu kündigen.

Den Bericht gibt's hier.