>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Nicht aufgeklärter Terror: Muss der Münchner NSU-Prozess neu aufgerollt werden?Misirlou (Pulp Fiction)

AKW Neckarwestheim irreparabel beschädigt – Umweltminister Franz Untersteller (Grüne) sieht jedoch keinen Grund, den Betrieb des Reaktors zu untersagen

Eine ganz andere Ansicht vertritt Gottfried May-Stürmer vom BUND, der von der Sicherheit des Reaktors keineswegs überzeugt ist: “Mir gleicht das einem Ritt über den Bodensee – niemand weiß, wie dünn das Eis ist.” Seiner Ansicht nach ist bei den Schadensentwicklungen “der Höhepunkt noch nicht überschritten”.

Den Bericht gibt's hier. Die Grünen – das ist doch diese Kriegspartei, die sich für den Weiterbetrieb der Atomkraftwerke einsetzt, nicht wahr? Siehe dazu auch Gewinne trotz Corona-Krise – EnBW-Hauptversammlung: Energiekonzern legt erneut zu.