>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Grosse ResetBolsonaros Welle

Polizisten in Sachsen fahren sehr gerne mit dem Rad

Das ist allgemein gekannt. Gut, regelmässig wird bei Sachsens Polizei vergessen, für die Räder auch zu bezahlen. Aber dafür bewegt man sich ja umweltfreundlich. Nun hat jemand jedoch eigentlich überflüssige Fragen gestellt:

Fraglich ist Böhme zufolge auch, welche Gegenstände noch aus den Asservatenkammern der Polizei Sachsen verschwunden sind. Besonderes Augenmerk läge hier auf Drogen, Munition, Waffen, Handys und Fahrzeugen. Ebenso soll die Frage geklärt werden, aus welchen Gründen Ermittlungsverfahren bereits eingestellt wurden. Weitere Fragen drehen sich um die Meldekette zwischen der Polizeidirektion Leipzig, dem Landespolizeipräsidenten und dem Innenministerium.

Spielverderber!